Secret Fashion wird zu Must Fashion

Von Kunst bis Prêt à Porter

MMM - München - Mode -MPlus

Am 15 Mai blickte die Deutsche Modeszene wieder einmal nach München, als es galt die Secrets der Sommer/Frühling Highlights der nächsten Saison zu enthüllen. 12 Designer präsentierten ihre Kollektionen der deutschen Modepresse, Influencern, Bloggern, Prominenten und Modelscouts aus ganz Europa. 

Samantha in einem Kleid von Charmite
Samantha in einem Kleid von Charmite
Bastian Jo für Nürnberg Life Magazin
Bastian Jo für Nürnberg Life Magazin
Sommerkleid der Kollektion von Jech Brautmoden
Sommerkleid der Kollektion von Jech Brautmoden

Ausverkauft! Die Secret Fashion Show Vol. 7 lockte rund 1.000 Trendsetter, die zusammen mit u. a. Designerin Claudia Effenberg, Star-Blogger Jeannette Graf und Papis Loveday, GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo, Sänger Luca Hänni und vielen mehr die 12 brandneuen Designer in der „Alten Kongresshalle“ in München feierten. Damit zählt das Mode-Highlight zur größten und erfolgreichsten Fashion Show in Deutschland. Das erkannte Model Nico Schwanz bereits 2014, als der Event noch in einer kleinen Location mit 300 Gästen stattfand. Überzeugt vom einzigartigen Konzept ist er das Face der Show: „Die Secret Fashion Show kann man mit der Mailänder Fashion Week vergleichen.“


 

Neben der Personality Fashion von Lana Lafer, die vor allem mit einer trendsicheren Farbauswahl wie gelb oder rot inklusive interessanter Schnitten mit Schmetterlingfaltenwurf sowie einem langen schwarzen Mantel in einer Art Spitzenoptik oder Pallazzohosen überzeugen konnte, präsentierten die Designer eine inspirierende Vielseitigkeit. Mit seiner exzentrischen Art der Men Haute Cuture Kollektion schickte der Designer Alessandro Trincone seine Models angeführt von Nico Schwanz ganz in weiß und mit viel Kopfschmuck über den Laufsteg. Hier folgte Alessandro mit vielen Schleifen zum einen den internationalen Modetrends versuchte aber auch ein erneutes Erwachen der Farbe Weiß in Kombination mit Silber. Da ich selbst, ein Outfit fast ganz in Weiß zur Fashion Show trug und ich besonders Silber, Gold fast immer vorziehe, gilt auch dieses Statement des Designers für mich als wirklich gelungen. Mit modern interpretierten und extravaganteren Trachtentrends u.a. in den Farben Flieder und mit viel Stickereien sowie ausgefalleneren Materialien wie Pfauenfedern, lieferte Chantal Ginder das ein oder andere Hinguckerdirndl für das nächste Oktoberfest.

Da die Kleider der Bloggerin Jeannette Graf für Greight ein bisschen langweilig und nicht besonders inspirierend wirkten, muss man wohl sagen, die besten Outfits der Kollektion präsentierten leider die Bloggerin selbst und der Opernsänger der die Show einleitete und begleitete. Gefallen hat mir hier jedoch ein Outfit bestehend aus einer Lederleggings und einer weißen Bluse mit groben Rüschen. Mit ihrer Kollektion ist Jeannette aber dem Stil des Labels, das für seine stilbewusste Mode für schlanke Frauen mit großer Oberweite bekannt ist, treu geblieben. 

Mit ihrer Brautmode bestehend aus u.a. einem schwarzem transparentem Kleid mit Stoffverlaufwechsel (u.a. mit Spitze) und einem sommerlichen Kleid in frischer Zitrusfarbe oder einem eher minimallistischem Brautkleid mit eckigem Halskragen und einer sehr langen mit Spitze versehenen Schleppe als Kontrast,  konnte die Desigenerin Hanna Jech sicher einige Frauenherzen höher schlagen lassen. In der Kollektion von Jungdesigner Ivan Ottman würde ich mir jedoch außer einem schwarzen Hemd mit außergewöhnlicher Stoffkombination und breiten Bändern an der Taille, kein Teil der Linie als ein Must Have in meinen Schrank hängen.

Ein extravagant-selbstbewusstes Modestatement setzte besonders die Lifestyle-Manufaktur Mirabell Plummer mit ihrem urbanen, straighten Look. Hier bleiben vor allem die College/Bomberjacken im Blouson-Stil mit Streifen und Patches in u.a. einer trendsicheren Kombination mit einem schwarzen Jumpsuit sowie ein türkisfarbenes Kleid im Stil von Gucci besonders positiv in meiner Erinnerung. Eine Jacke und ein Kleid komplett mit Comicaufdruck sind hingegen für mich etwas zu gewagt, stellen aber ein auffälliges Statement dar. In den von der BMW-Geschichte inspirierten Kreationen von Clara-Emilia Arthuber gelang es der Designerin besonders die angestrebten Akzente immer wieder in den einzelnen Teilen zu zeigen und die kreativen Schnitte und Formen verliehen der rundum stimmigen Kollektion ein besonderes Bild. 

Eine weitere Kollektion typisch bayerischer Mode mit alpinem Flair präsentierte das Label Geweihda. Auch mit diesen Kombinationen aus Tradition und Moderne konnten den Fashionfans mit eleganten aber auch auffälligen Dirndl und Lederhosen für das Bierzelt oder auch die nächste anstehende Hochzeit gezeigt werden, Bayern und Tracht ist und bleibt Trend. 

Des Weiteren präsentierte sich das Label Lace it mit einer von Hot Pants dominierten Kollektion und das Schmuckdesign von Gabrielle Iozetta inklusive Schockauftritt einer fast nackten, erbleichten Frau. 

Last but not Least mein Highlight: Die Kollektion von Charmite. Wunderschöne Kleider mit hohem Beinausschnitt, in edlen Stoffen im u.a. Versacestil und eine gelungen Farbauswahl sowie zwei Brautkleider und ein Jumpsuit mit Pailletten wurde von der selbst fantastisch gekleideten Designerin als wirkliche Must Haves über den Catwalk geschickt. 

 

Mit dem Modelcontest „,Schöne Münchnerin“, schrieb die Secret Fashion Show zusammen mit der Abendzeitung Geschichte. Denn zum ersten Mal seit 1969 nehmen die Models der Secret Fashion Show automatisch an der Wahl des AZ-Modelcontest teil. Hier saßen Markus Mensch und Sabine Emmerich von der Mplus Agentur in der Jury und durften noch am Veranstaltungsabend verkünden: „Von 100 Teilnehmerinnen haben es 50 in die 2. Runde geschafft“. 

Vor allem für viele der Nachwuchsmodels war es somit u.a. auch wegen einiger Modlescouts aus ganz Europa und Deutschlands in den Zuschauerreihen ein erster großer Schritt in Richtung Modelkarriere. Ein Schritt, den ich selbst nur zu gut kenne. So durften die Newcomerinnen neben erfahrenen und national bekannten Models wie z.B. Nico Schwanz über den Catwalk laufen und beweisen was für ein Potential in ihnen steckt. 

Besonders aufgefallen ist hier zum Beispiel Samantha. 

  

Bei der Secret Fashion Show dürfen natürlich neben den Designern, Bloggern und Models die Prominenten nicht fehlen. Und auch die waren begeistert, von dieser vielseitigen und für die deutsche Modebranche bedeutsamen Fashionshow. 

Designerin Claudia Effenberg zeigte sich beeindruckt. Vor allem, weil ihre Tochter Lucia Strunz für das Label Gabriele Iazzetta den Catwalk eroberte: „Ich bin mega stolz. Für Lucia war es aufregend, aber für mich fast noch mehr. Sie hat den Laufsteg gerockt.“



GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo sagte im Vorfeld: „Wenn es gut ist, bleib ich lange“. Bis in die frühen Morgenstunden sah man das Model auf der After-Show-Party.



Julian F. M. Stoeckel: „Fashion is my passion. Ich war das erste Mal bei der Secret Fashion Show. Meine Hoffnung auf viel Glamour wurde erfüllt. Sonst wäre ich selbst auf die Bühne gesprungen.“

,,Ich war das erste Mal überhaupt auf einer Fashion Show und fand es gut, dass man nicht wusste, welche Designer vor Ort sind. Das war spannend. Ich komme auf jeden Fall wieder“, Luca Hänni.

Simon Mathis: ,,Fashion ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber ich fand die Designer, die Musik und die ganze Atmosphäre cool.
"

Besonders Claudia Effenberg und Luca Hänni konnte ich als entspannte Gäste kennen lernen und mit Ihnen den ein oder anderen interessanten Fashiontalk führen. Da hat es mich natürlich besonders gefreut, dass ich gemeinsam mit Luca für das Nürnberger Life Magazin vor der Kamera stehen durfte. Aber auch, dass ich mit Kim Hnizdo und Nico Schwanz zwei weitere erfolgreiche deutsche Models kennen lernen durfte, war für mich eines der besonderen Momente des Abends. 

Mein persönliches Highlight der Treffen mit den VIPs war aber definitiv mein Talk mit Blogger- und Modelkollege Papis Loveday, der für mich als eine echte Ikone in der deutschen Fashionszene gilt. 

 

Doch auch ich, bin mit meinem Auftritt und vor allem mit meinem Outfit meiner Aufgabe als Fashioninfluencer treu geblieben. 

Ich habe mich für eine enge weiße Vintage Jeans (Zara) und ein graues Hemd mit kurzem Kragen (In Richtung Rund kragen von Hugo Boss) sowie eine Cremefarbene Bomberjacke (Calvin Klein Jeans) und dazu passende Schuhe (Zara) in diesen Farben und mit Silbereinsatz an der Ferse, entschieden. 

Ich habe damit einige Trends wie z.B. die Bomberjacken oder die weißen Jeans aufgegriffen aber auch selbst ein sowohl elegantes als auch legeres modisches Statement gesetzt, den für mich sind sowohl die Farben Weiß als auch Silber in Kombination mit erdfarbenen Tönen auf extravagantere und auffälligere Art und Weiße dargestellt die Must Haves für diesen Sommer. 

Vor allem in der Bomberjacke von Calvin Klein Jeans und in den Schuhe von Zara wird dies vereint und der besondere Stil ist klar erkennbar. Das haben u.a. auch Papis Loveday und Luca Hänni erkannt, die regelrecht begeistert von meiner CK Errungenschaft waren. (PS: Die Jacke gibt es leider nicht mehr direkt bei Calvin Klein online zu kaufen, aber sie hängt noch vereinzelt in einigen Stores und Kaufhäusern). Richtig zufrieden war ich auch mit meinem Styling (Haare und Make up) von Shushu von J7, die mich trotz der kurzen Zeit und dem Reisestress top gestylt auf den roten Teppich schicken konnte. 

 

Ich konnte aber vor allem sowohl auf dem Redcarpet als auch auf der After Show Party viele neue Kontakte knüpfen und interessante Menschen wie z.B. auch den Designer Marcus Bogendörfer oder die Gründer des Labels CHT Graz kennen lernen. Ich freue mich deshalb besonders, dass aus diesen Treffen jetzt einige Projekte für meinen Blog aber auch weitere Modelaufträge entstehen konnten. Seid also gespannt auf meine nächsten Ideen, Kampagnen und Posts.

 

Namhafte Marken begleiteten die Secret Fashion Show Vol. 7. So freuten sich Weinliebhaber über die VINODA-Bar.

Wie gut es uns eigentlich geht, wurde mit der Ausstellung „Barriere:Zonen“ von Handicap International deutlich. 

An der Bar der Brasserie Colette von Tim Raue feierten Promis, Blogger, Models und Fashion-Fans ausgelassen zu Beats vom DJ Duo TIGERBOMB.

 

Die Secret Fashion Show Vol. 7 in München war also wieder einmal ein voller Erfolg, mit vielen beeindruckenden Kollektionen, besonderen Gesprächen, interessanten Prominenten Gästen und Kollegen, junger Models mit Potential und vor allem einer Menge Spaß. Ich freu mich schon auf die nächste Show im Oktober und bin auf jeden Fall wieder dabei. 

 

PS: Ein großes Dankeschön an meinen besten Freund Philipp, der mir den ganzen Abend über als klasse Fotograf und wirklich guter Freund zur Seit stand. 

 

Euer Bastian Jo

Die Kollektionen

Fotos: © Alex Stark Photography

Ivan Ottman
Ivan Ottman
Geweihda
Geweihda
Lana Lafer
Lana Lafer
Lana Lafer
Lana Lafer

Charmite
Charmite
Charmite
Charmite
Alessandro Trincone
Alessandro Trincone
Geweihda
Geweihda

Geweihda
Geweihda
Alessandro Trincone
Alessandro Trincone
Clara-Emilia Arthuber
Clara-Emilia Arthuber
Clara-Emilia Arthuber
Clara-Emilia Arthuber

Mirabell Plummer
Mirabell Plummer
Gabriele Iazetta
Gabriele Iazetta
Mirabell Plummer
Mirabell Plummer
Chantal Ginder
Chantal Ginder

Lana Lafer
Lana Lafer
Jech Brautmoden
Jech Brautmoden
Clara-Emilia Arthuber
Clara-Emilia Arthuber
Greight
Greight

Me and guests

mit Designerin Claudia Effenberg
mit Designerin Claudia Effenberg
mit Model Nico Schwanz
mit Model Nico Schwanz

mit Sänger Luca Hänni für iazzetta
mit Sänger Luca Hänni für iazzetta
mit Model und Bloggerikone Papis Loveday
mit Model und Bloggerikone Papis Loveday

mit Model Kim Hnizdo
mit Model Kim Hnizdo
mit Designer Marcus Bogendörfer für Nürnberg Life Magazin
mit Designer Marcus Bogendörfer für Nürnberg Life Magazin

weitere Infos unter

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Lisa (Dienstag, 30 Mai 2017 00:08)

    Ich bin echt begeistert. So tolle Kleider und Kollektionen. Du kannst echt super über solche Events schreiben, man merkt wie viel Arbeit du dort reinsteckst. Mega, wen du alles kennst. Du bist ein echt klasse Blogger. Ich kann nicht genug von dir lesen, Bastian Jo rockt jede Show. :-*****

  • #2

    Annabel (Dienstag, 30 Mai 2017)

    Genau wie du finde ich auch die Kollektion von Charmite richtig klasse. Weißt du wo ich diese kaufen kann ?
    Dein Outfit finde ich übrigens auch echt richtig toll. Warum bist du eigentlich nicht auch auf dem Laufsteg gelaufen, du wärst damit sicher das schönste Männernodel gewesen. Wieder einmal ein klasse Post. Freue mich dass du jetzt so viel postest. :)

  • #3

    Marcel (Dienstag, 30 Mai 2017 11:47)

    Jetzt geht dein Blog ja richtig ab, freut ich so viel mittlerweile von dir zu lesen. Ich finde echt die Kollektion Mirabell Plummer klasse. Die Inspiration durch Gucci ist echt gelungen. ist gestern nicht in Mailand die neue Gucci Fashionshow gewesen. Wann blogst du live aus Italien. Ich bin echt excited, den du bist in Instagram echt mein absoluter Lieblingsblogger.
    PS: Dein Outfit war echt das beste des Abends. Ich will diese Jacke. :-)

  • #4

    Paula (Mittwoch, 31 Mai 2017 00:00)

    Wow. Was für eine Show. Das war ja echt eine Modenschau mit allem was man sich vorstellen kann. Und du mittendrin :) ich muss aber echt sagen ich finde dein Outfit einfach großartig. Warum ist für dich weiß die Farbe des Sommers und warum hast du Silber mehr ? Bastian du gehörst echt auf die Laufstege und Red carpets der Modewelt :) alle Daumen nach oben :)

  • #5

    Katrin (Freitag, 09 Juni 2017 10:41)

    Bastian, welche Projekte haben sich für dich auf der Show ergeben ? Warum ist für dich weiß diesen Sommer Trend und was ist mit den Farben Organge und rot, diese sollten doch die Trendsetter sein ? Toller Artikel bitte mehr davon :)

  • #6

    Timo (Sonntag, 11 Juni 2017 00:28)

    Ich finde die Kollektion in Guccistyle sehr gelungen. Was hältst du btw von Guccis neuen Statement ? Wann bist du mal in Mailand oder sehen wir dich bald wieder in Berlin ? Can't wait to see u there :) bis bald

  • #7

    Lukas (Sonntag, 11 Juni 2017 14:10)

    Ein echt gelungene Show und ein wirklich guter Artikel darüber. Wann ist die nächste Show und wo kann ich Karten dafür bekommen ? Ich will das nächste Mal unbedingt dabei sein. Hat Luca Hänni nicht ein eigenes Modelabel ? Hast du dafür ein Projekt mit ihm geplant ? Fände ich super. Scheint gut zusammen zu harmonieren.
    LG Lukas

  • #8

    Luisa (Dienstag, 13 Juni 2017 10:48)

    Hey Bastian. Richtig klasse Show. Wann Bloggst du endlich mal von einem
    Event aus Stuttgart ? Gibt es dort keine Events ?

  • #9

    Melli (Dienstag, 13 Juni 2017 10:53)

    Ja genau Luisa hat Recht. Wir Stuttgarter Modefans kommen bisschen zu kurz finde ich. Klar ist München oder Düsseldorf bedeutender aber wir würden aufh echt gerne mal Erfahrungen und Eindrücke aus Stuttgart lesen. Gut dass du wenigstens letzten hier geshootet hast. Jetzt fehlt mir noch ein Event.
    Aber dein Post Bond em megaevent in München ish natürlich richtig klasse.

  • #10

    Lena (Dienstag, 13 Juni 2017 11:03)

    Hey ich liebe die Kleider von Charmite. In welchen der großen Kaufhäuser würdest du nach ähnlichen Kleidern suchen oder kann man diese aufh online kaufen. Als Mädchen aus Baden Baden habe ich nicht so viele Möglichkeiten ? Freue mich auf eine Antwort.
    PS: toller Artikel, #Lieblingsblogger

  • #11

    Alixa (Dienstag, 13 Juni 2017 12:38)

    hallo Bastian,
    ich bin es wieder. Wir finden das Model Samantha auch toll. Hast du ein paar Infos für uns. Welche weiteren Models sind dir aufgefallen ? Liebe Grüße aus Köln.
    PS: Würde mich freuen dich bald wieder bei uns zu haben.

  • #12

    Bastian Jo@ (Dienstag, 13 Juni 2017 13:04)

    Hallo meine Lieben,

    ich freue mich auf so viel Input und Support und natürlich Komplimente und Fragen. Gerne beantworte ich euch Alles.

    @Lisa: Danke es macht mir wirklich großen Spaß. Danke, dass du mir so treu folgst.
    @Annabel: Charmite hat eigenen Store in München in der Eisenmannstraße 2, 80331 München. Vielleicht laufe ich das nächste Mal wieder. Für mich war es aber auch echt schön mal wieder auf der anderen Seite zu sitzen. Danke das schmeichelt mir sehr.
    @Marcel: Danke Marcel. Ja Gucci hat in Mailand wiedereinmal mit einer extravaganten Kollektion beweisen, dass diese Marke ein wahrer Trendsetter ist. Ich liebe übrigens die neuern Rucksäcke von Gucci. Ein echtes Must Have. Tipp für dich einfach Gucci und Co auf Instagram folgen und die Shows live in der Story mitverfolgen. Die Jacke ist echt super, wie gesagt einfach in den Stores nach ihr suchen
    @Paula: Weiß ist einfach zeitlos und versprüht ein Gefühl von Eleganz und Wärme und vor allem ist es super kombinierbar. Ich finde Gold einfach zu protzig und übertrieben. Bei Mädels bin ich aber ein echter Fan von Rosegold.
    @Katrin: Ich plane ein Projekt mit einem Nürnberge Designer und dem Nürnberger Life Magazin sowie mit einem Österreichischen Modelabel. Außerdem würde ich gerne über Lucas Modelabel bloggen.
    Rot und Orange sind im Sommer wirkliche MUST Haves. Würde diese aber entweder dezent z.B. als Tuch oder bei Schuhen einsetzen. Man kann aber auch mit einigen Shirts, Pullovern (v.a. in Kombination mit weißen Hosen oder Röcken)oder Kleidern echte Hingucker liefern.
    @Timo: Guccis neues Statement ist wiedereinmal echt gelungen. Knallige Farben sind einfach ein echtes Muss diesen Sommer und Winter. Mailand und Berlin stehen auf meinem Plan keine Sorge.
    @Lukas: Die nächste SFS ist am 10.10.2017. Infos unter: http://secret-fashion-show.de/next-show/
    bzgl. der Frage zu Luca siehe oben
    @Luisa: In Stuttgart gibt es zwar nicht so viele Events wie in München, berlin oder Düsseldorf ich bin aber dran auch hier etwas zu starten.
    @Melli: Wie gesagt auch in Stuttgart ist das ein oder andere in Planung. Seit gespannt.
    @Lena: ich würde mal in Stuttgart bei Breuninger vorbeischauen. Ansonsten wie gesagt oben direkt im Store in München. Einen Onlineshop gibt es soweit ich weiß noch nicht, aber für dich als Badenserin ist München ja nicht weit und jede Reise wert.
    @Alixa: Liebe Alixa, gerne komme ich wieder zu euch nach Köln. Habe dir diesbezüglich eine email geschrieben. Ich werde mal den Models die mir alle aufgefallen sind Bescheid zu sagen ihre Accounts hier zu posten, dann hast du soweit mal ein paar Infos und kannst dich direkt bei Ihnen melden. Liebe Grüße aus currently Stuttgart.

    Danke und Bis Bald

    euer Bastian Jo

  • #13

    Samantha Darcan Hernandez (Dienstag, 13 Juni 2017 14:56)

    Top ��

  • #14

    Samantha (Dienstag, 13 Juni 2017 17:27)

    Instagram :) Samanthas_view

  • #15

    Nicole (Dienstag, 13 Juni 2017 23:36)

    Instagram: nicole.merdzan :)
    Danke für Alles Bastian!

  • #16

    Chris (Mittwoch, 14 Juni 2017 13:02)

    Finde ich echt klasse von dir, dass du alle Kommentare so gewissenhaft beantwortest. Das ist unter euch Bloggern ja nicht verständlich. Das ist mitunter auch ein Grund warum ich nun zu dir als der Blogger meines Vertrauens sozusagen gewechselt bin. Ich finde auf der Show in München wurde echt sehr sehr viel fantastische Mode gezeigt und du hast echt einen genialen Artikel darüber geschrieben. Habe auch auf deinem Facebookprofil gesehen, dass die Veranstalter dich gepostet haben. Glückwunsch, Ich freue mich auf mehr und bin glücklich gelesen zu haben, was du alles noch planst.

  • #17

    Barbara 32 (Donnerstag, 15 Juni 2017 15:22)

    Formidable Kollektionen und wirklich schöne Fotos mit den Promis. Du siehst auf den Bildern echt perfekt aus. Auf welchen Shows in Berlin wirst du sein ? Weißt du bereits was du tragen wirst ? Ich bin echt neugierig. Freue mich auf deine Posts und deine Livestory in Instagram.

  • #18

    Franziska (Samstag, 17 Juni 2017 16:14)

    Toller Blog und du siehst natürlich am besten aus haha. Werden Labels der Show auch auf der Fashion Week in Berlin dabei sein und welche weiteren Labels werden dort vertreten sein ?

  • #19

    Katrin (Sonntag, 25 Juni 2017 20:17)

    Hallo Bastian,

    wann kommt ein neuer Post von dir ? Ich habe in deinen News noch nichts von der FW in Berlin gesehen. Da bist du doch oder ? Ich kann es kaum erwarten wieder etwas von dir zu lesen. Love u

  • #20

    Fedi (Dienstag, 27 Juni 2017 12:24)

    Salut Bastian,

    erinnerst du dich an mich ? Wir haben uns Berlin im Rahmen deines Shootings dort mit KK kennen gelernt. Ich arbeite mittlerweile mit einigen Berliner Kaufhäusern im Bereich PR zusammen und ich bin jetzt nicht nur von der Arbeit als Model sondern nun auch von deinem echt inspirierenden Bloggerinputs begeistert. Ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst in Berlin sehen und mal über ein gemeinsames JV sprechen könnten. Welche Kooperationen mit Modehäusern sind den bei dir in nächster Zeit geplant ? In MUC, STU oder natürlich BER ?
    À bientôt und ich freu mich. (PS: Ich wusste immer, ich höre nochmal von dir haha)

    Fedi

  • #21

    Emily (Mittwoch, 28 Juni 2017 01:23)

    Hey Bastian,

    auf welchen Shows wirst du in Berlin auf der Fashion Week sein ? Wirst du als Blogger aus München und Stuttgart auch bei dem Münchner Label holyghost oder bei der Stuttgarter Marke Riani sein ? Was ist mit Dawid Tomaszewski oder Marina Hoermanseder oder Marcel Ostertag ? Ich bin jedenfalls bei den Shows dabei und würde dich sehr gerne auch dort sehen, dann können wir mal nochmal über das ein oder andere gemeinsame Projekt oder ein paar Modeljobs für dich, sprechen.

    Freu mich auf dich und see you in Berlin next Week.

    Grüße aus Barcelona