Basic MUST Haves für den Frühling

So rockst du mit deinem #ootd jeden Frühlingstag!

MIt meinen Spring basic Must Haves immer im trend sein

Es hat zwar ein bisschen gedauert aber ein richtiges Shooting sei eben perfekt geplant und veranstaltet. Ihr kennt mich ja. Aber endlich habe ich jetzt für euch den ersten Blogpost für den Frühling 2017 fertig. Und ich habe euch damit gleich eine Reihe absoluter Fashion Top Seller rausgesucht mit denen Ihr sowohl diesen als auch in den kommenden Saisons nichts falsch machen könnt und euch super wohl und fashion up to date fühlt. 

Endlich ist der Fühlung auch in Stuttgart und München angekommen. Und jetzt darf natürlich das richtige Springoutfit nicht fehlen. In jeder Saison gibt es natürlich neue Trends und sogenannte MUST Haves. Aber keine Sorge auch die Nichtleser der GQ oder der Vogue sind mit einigen Teilen eigentlich immer gut im Trend. Diese zeitlosen Basic MUST Haves sollte einfach jeder modische Mann und jede Frau in ihrem Schrank hängen haben und das geniale dabei ist, jeder kann sie sich schon für wenig Geld leisten und ist damit stets modisch up to date. 
Ich habe letzte Woche mit einem ganzen neuen, unbekannten Gesicht geshootet und wir haben für euch diese Modeklassiker ganz stilgerecht am Bahnhof in Stuttgart in Szene gesetzt. Damit will ich euch zeige wie alltagstauglich und und stylisch meine Lieblingsstücke sind. Sowohl male als auch female Fashionfans können also beruhigt mit diesen Klassikern den Frühling rocken ob für die Zugfahrt oder für eine Party am Abend, ihr seid stets modische Hingucker. 

Für mich war das Shooting auch insoweit eine Premiere, weil ich zu ersten Mal sowohl sowohl die Rollen des Organisators, Styling- und Modeexperten, Models mit Blick vor und ab und zu hinter die Kamera, Modelscouts, Choreographs gleichzeitig übernommen habe. Hier half mir v.a. meine Erfahrung als Model viel weiter, aber zum Anderen kann ich jetzt die oftmals viele Arbeit unseres Teams noch mehr schätzen, jetzt wo mir noch mehr deutlich wurde, wie viel unsere Crew von Stylisten bis Assistenten bei den Shootings im Hintergrund leistet. 
Das Shooting ist sehr klassisch und zeitgemäß gehalten und wir, die Models wollen euch damit nochmal die Bedeutung dieser Fashionhighlights näher bringen. Den mit schwarzer Lederjacke, Levis Shirt und Co könnt ihr eurer Umwelt von ich bin selbstbewusst, bis sexy und modebewusst so viel zeigen, oder doch ganz individuelle Statements abgeben. 
Also ab mit euch in die Stores und holt euch eure modischen Risikoversicherungen für diesen Frühling. 
Großes Lob und Dank an mein Partnermodel Merkeb und meinen Fotografen Jannek. Ihr habt das echt toll gemacht und der Perfektionist in mir ist echt nicht so leicht zufrieden zu stellen haha. Also bildet euch ruhig was darauf ein.

Ich biete gerne neuen, und frischen Faces und Fotografen eine Plattform für ihre Arbeit und ihre mediale Aufmerksamkeit, schließlich haben wir alle mal klein angefangen und die zwei haben echt bewiesen, dass es Spaß macht mit Ihnen zu arbeiten und dass ich auf jeden Fall immer wieder gerne mit Ihnen shoote. Mit bekannten und erfahrenen Models und Fotografen kann schließlich jeder aussagekräftige und besondere Bilder schießen. Das besondere ist jedoch das unentdeckte, frische und unberührte sowie die schüchterne aber auch starke Ausstrahlung von zum Beispiel Merkeb in Kombination mit meiner Erfahrung und meinen trainierten Posen. Ein Zusammenspiel das sich echt sehen lassen kann. Ihr könnt Merkeb und Jannek gerne folgen und uns kommentieren. Link für Instagram findet ihr auf der Startseite, dort sind dann auf meinem Account die Accounts der beiden verlinkt. 
Und jetzt lets rock the spring !

Euer Bastian Jo

Stuttgart Hauptbahnhof, Eingangshalle, Outfit of the day
Stuttgart Hauptbahnhof, Eingangshalle, Outfit of the day
Stuttgart Hauptbahnhof, Eingangshalle, Reiseoutfit
Stuttgart Hauptbahnhof, Eingangshalle, Reiseoutfit

                  Ich                                                                                                   Merkeb

                                                                                          

         # Lederjacke: Zara                                                                        # Shirt, Jacke und Jeans: Zara
         # Shirt: Levis                                                                               # Schuhe: Converse (die weißen Chucks ein Klassiker,

         # Jeans: Bershka                                                                                                der auch mal total vintage/used sein darf)

         # Socken: Tommy Hilfiger                                                              # Tasche: Lacoste (super auch für jedes Strandoutfit)
         # Schuhe: Zara 
         # Weekender/Tasche: Ted Baker London

               (durch die bordeauxroten Töne und die Jeansobtik

               super mit Bluejeans und schwarzen Hosen

               und Jacken kombinierbar. Passen zu jedem Reiseoutfit!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Marcel (Mittwoch, 24 Mai 2017 13:33)

    Hey Bastian,
    erstmal richtig cooles Shooting. Was kostet den die Lederjacke und findest du nicht das Levis Shirt ist zu Mainstream ?
    PS: Sind echt klasse Fotos wenn der Blogger auch Model ist.

  • #2

    Lisa (Donnerstag, 25 Mai 2017 23:29)

    Tolles Model. Tolle Kulisse und vor allem toller Style. Ich muss mir das ein oder andere Teil unbedingt bald holen :)

  • #3

    Philipp (Freitag, 26 Mai 2017 00:09)

    Der Kontrast zwischen euch Models und der Bahnhofshalle und vor allem dein Ausdruck passend zum Look sind echt gut gelungen. Kann ich die Lederjacke noch bei Zara bekommen und wo hast du dir Tasche gekauft ?

  • #4

    Lukas (Freitag, 26 Mai 2017 09:45)

    Ich finde die beiden Outfits auch echt stylisch und die Teile sind wirklich aus modischer Hinsicht unverzichtbar. Ich habe selbst auch dieses Levisshirt und finde es in deiner Kombination mit Lederjacke und weißen Schuhen echt wirkungsvoll. Danke für diese Inspiration. Freut mich dass du wieder da bist und ich bin gerannt auf die nächsten Outfits.

  • #5

    Julian (Freitag, 26 Mai 2017 11:49)

    Bastian du bist nicht nur als Blogger sondern auch als Model ein echtes MUST have ;) Danke für die super Tipps :) love u

  • #6

    Annabel (Sonntag, 28 Mai 2017 16:47)

    Wow. Bastian ich finde es echt mega, dass du auch Outfits für Frauen präsentierst, so kann auch ich als treue Followerin deinen Trends folgen. Freue mich auf deinen nächsten Eintrag.

  • #7

    Paul K. (Sonntag, 28 Mai 2017 19:36)

    Toller Look. Finde es echt cool, dass du uns hier eine echte Modeallzweckwaffe lieferst. Ich stürme dann mal los in die Kaufhäuser und versuche mirt den den Look zusammen zustellen. Habe gestern in der Instagramstory gesehen, dass du mal wieder bei Breuninger in Stuttgart warst. Weißt du ob, ich da das Levis Shirt bekomme ?
    LG Paul

  • #8

    Leon (Sonntag, 28 Mai 2017 23:42)

    Ich finde die Tasche echt Hammer. Wo gibt es die zu kaufen ? Ich finde euch als Ösels beide echt klasse. Wie hast du Merkeb als Model entdeckt ? Welche Projekte hats du demnächst als Model Bastian ?

  • #9

    Sandra (Montag, 29 Mai 2017 19:25)

    hey,

    ich habe das Outfit bereits ähnlich nachgekauft nur habe ich auch das Levis shirt von Bastian getragen. Ich muss sagen ich bin mit dem Outfit angekommen. Ich habe es auf der Party einer Freundin getragen und meine Freundinnen waren gleich überrascht von meinem neunen Look, da ich normalerweise eher zurückhaltender gekleidet bin, da ich nie weiß was aktuell im Trend ist. Welche Trendsetzermedien empfiehlst du den so (außer natürlich dienen Blog :-P). Danke für den tollen Tipp es ist echt super jetzt Basics, die immer gehen im Schrank zu haben und ich bin gespannt auf die nächsten MUSTs.
    Grüße xoxo Sandy

  • #10

    Lena (Freitag, 09 Juni 2017 10:43)

    Hallo bastian,
    Ich würde auch echt gerne mal mit dir Shooten. Wo kann ich mich da bei dir bewerben ? Super Blog und du siehst echt soooo gut aus :)

  • #11

    Fashion Angi (Dienstag, 13 Juni 2017 10:55)

    Klasse Kulisse und ein wirklich tolles Outfit. Für mich als Stuttgarterin ist es echt interessant wo du so in Stuttgart gern shoppen gehst. In München hat man da ja viele tolle Möglichkeiten aber was sind dein favorites in Stuttgart?

  • #12

    Bastian Jo (Dienstag, 13 Juni 2017 12:26)

    Hallo meine Lieben,
    es wird zeit eure Fragen zu beantworten und ich für eure Posts zu bedanken.

    @Marcel: Die Lederjacke bekommt man für ca. 50 € denke ich noch bei Zara also Beeilung. Ansonsten gibt es immer wieder ähnliche Lederjacken bei Zara oder auch bei H&M. Wenn du gerne zu einem der großen Marken gehen willst, kannst du es auch bei Tigha oder Saint Laurent oder Calvin Klein vorbeischauen.
    Das Shirt haben zwar viele, ja, aber es einfach Kult und ein echtes Signaturestück. Ich würde sagen damit hat Levis gute Arbeit bewiesen. Das macht Mode so besonders, richtig gute Einzelstücke setzen Trends und verbinden.
    @Philipp: Wegen der Jacke siehe oben, die Tasche gibt es noch bei Breuninger in Stuttgart und in ihren anderen Filialen und sicher auch bei Konen oder Ludwid Beck in München.
    @Lukas: Danke Lukas, freut mich.
    @Julian: Gern, freue mich so treue Follower wie dich zu haben.
    @Annabel: Cool, ich versuche immer wieder auch etwas für euch Mädels zusammenstellen. Da kommt noch mehr.
    @Paul: das Shirt bekommst du bei Breuninger denke ich schon. Ansonsten gibt es einige Stores auf der Kö wie die Yeanshalle wo du es auf jeden Fall bekommst. -> Übrigens gibt es in München und anderen deutschen Städten auch Individuelle Shirts mit Stadtaufdruck. Habe mir dieses in Mümchen bereits geholt -> Shooting folgt
    @Leon: Ösels ? Wenn du Models meinst dann Danke :-P. Bzgl. der Tasche siehe oben. Als Model sind Projekte in Österreich und für einen Nürnberger Designer geplant. -> See at Insta
    @Sandra: Freut mich, dass du it dem Outfit gerockt hast. Folgt auf Instagram einfach einigen Bloggern und den Labels selber. Einige findet ihr auf meinem Instaaccount bei meinen Gefolgten. Und klar meine Blog :-P xoxo (Ich liebe Gossip Girl auch)
    @Lena: ich bin immer offen für neuer Faces. Einfach email schreiben.
    @Angi. Mein klarer Favorit in Stuttgart ist Breuninger, aber auch Peek & Cloppenburg und Stores wie COS auf der Kö oder Bershka und Tommy Hilfiger im Milaneo sind zu empfehlen. Bald eröffnen in Stuttgart hinter der Markthalle einige neue Stores wie IKKS oder Diesel. Und Natürlich nicht zu vergessen die Neueröffnung des New Yorker Kultkaufhaus Saks.

    Danke und Bis Bald.

    Euer Bastian Jo

  • #13

    Annalena (Mittwoch, 14 Juni 2017 12:54)

    Hey ich finde das weibliche Model echt sehr besonders. Ihr harmoniert echt richtig gut zusammen. Wie hast du sie gefunden ? Ist noch mehr mit ihr geplant ? Ich habe auf Instagram gesehen, dass du kürzlich in Brüssel warst. Gibt es davon noch einen Post ?

  • #14

    Markus (Mittwoch, 14 Juni 2017 13:16)

    Hey Bastian,
    du hast echt sehr schöne Haare so wuschelig. Was nimmst du für die Haare und wie bekommt man so eine zarte Haut ? Bitte unbedingt rückmelden. Siehst echt Hammer aus. #Neid

  • #15

    Leonie (Mittwoch, 14 Juni 2017 13:38)

    Also ich finde das schönste an Bastian sind seine Wangenknochen. Sein Gesicht ist so schön symmetrisch und markant. Ach ja und die Stubsnase. Ich folge dir schon lange auf Instagram und finde es echt toll, dass du nun auch deine eigen Webseite hast. Würde dich ja echt gerne mal in live sehen. Gibt es da mal eine Möglichkeit ? Würden sicher einige von uns echt freuen.
    Greetings, Kuss :-* Leonie